Online-Kurs: Die DNA von Arbeitszeugnissen entschlüsseln

Arbeitszeugnisse stellen immer noch einen wichtigen Bestandteil von erfolgreichen Bewerbungen dar. Dabei ist längst nicht allen Beteiligten klar, worauf es wirklich ankommt. Formulierungen und Zeugnistechniken sind oft schwer zu durchschauen. Lernen Sie in diesem Onlinekurs, worauf es bei Arbeitszeugnissen wirklich ankommt.

In den Videos erkläre ich Dir Schnitt für Schritt, was in die einzelnen Zeugnisbestandteile gehört, wo die Fallstricke lauern und wie Du ein Zeugnis richtig lesen und überzeugend schreiben kannst. Du erhältst eine Checkliste zur Prüfung von Arbeitszeugnissen und Vorlagen für deren Erstellung.

Online-Kurs: Der Traumjob-Code

Berufsziele entdecken und verwirklichen

Du möchtest endlich Deine beruflichen Potenziale entdecken und entfalten? Du möchtest Dich beruflich verändern, weißt aber nicht, wohin die Reise gehen soll? Du suchst nach einer beruflichen Alternative? Mit diesem Kurs wirst Du Dir deiner Werte und Ziele bewusst und erkennst Deine Stärken und Talente. Am Ende des Kurses besitzst Du mehr Klarheit über Deine berufliche Ausrichtung sowie das passende Arbeitsumfeld. Und Du weißt, welche Schritte Du als nächstes gehst.

Gruppen-Programm: Meinem Traumjob auf der Spur

Gemeinsam finden wir heraus, wofür Dein Herz schlägt und erarbeiten eine Strategie, die Dich zu Deinem Traumjob führt.

Du möchten eine/r der Ersten sein, der/die davon erfährt, wenn das Programm seine Pforten öffnet? Aber gern doch! Einfach auf den Button klicken und sich in die Liste eintragen.

Dann informiere ich Dich rechtzeitig zum Start des Kurses.