fbpx

Hol Dir mein kostenfreies E-Book.

Der größte Fehler, der verhindert, dass Du Deinen Traumjob findest … und wie du bei der Jobsuche vorgehen solltest

Damit schaffst Du:

  • eine Aufgabe zu finden, die Dich ausfüllt, Dir Spaß bringt und Dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet
  • Deinen eigenen Karriereweg zu kreieren, bei dem Du Dir selbst treu bleibst
  • New Work und Agilität in Deinem beruflichen Umfeld zu leben
  • die richtige Entscheidung für einen Job zu treffen, der hält, was er verspricht und den Du gestalten kannst

Es gibt immer freie Stellen – Du musst nur wissen, wie man sie findet.

Du findest heraus:

  • welchen Fehler du auf keinen Fall machen solltest
  • welcher Beruf zu dir und deinen individuellen Fähigkeiten passt
  • welche Bedeutung Werte und Motive bei der Jobwahl haben
  • wie du herausfindest, worauf du bei der Arbeitgeberwahl achten solltest

Trage dich hier ein, um das E-Book zu erhalten:

Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Klick löschen. Bitte lies dazu auch meine Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

„Die Fokussierung auf meine Stärken hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben, mich kompetent durch alle Phasen der Neuorientierung und des Bewerbungsprozesses begleitet und mir auch in schwierigen Phasen Mut gemacht.“

Sandra

Eventmanagerin

„Ich habe seit 10 Jahren meinen Traumjob, das wollte ich einfach mal sagen. Danke.“

Nina

Pressesprecherin

„Um es kurz zu machen, es lohnt sich!“

Sabine

Grafikerin

Karriereklarheit

Ich bin Petra Barsch. Ich bin Karriereberaterin, war über 10 Jahre Personalerin und habe Mitarbeiter eingestellt.

Mein Lebenslauf ist alles andere als gerade – der Schrecken jeden Personalers. Und doch habe ich immer wieder Wege zu neuen Zielen gefunden,  Personaler und Vorgesetzte überzeugt. An jedem Wendepunkt habe ich mir überlegt, wie das bisherige zusammenpasst und Argumente für mich gefunden.

Damit du keine Umwege gehen musst, habe ich in diesem eBook zusammengefasst, worauf es bei der Suche nach dem wirklich passenden Job, der herausfordernden Aufgaben in einem fördernden Umfeld ankommt. 
Dabei gehen wir deinem beruflichen Kern auf den grund, so dass auch Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt dich nicht umwerfen können.