fbpx

Kompaktcoaching

Workbook plus Coaching

Arbeite in deinem Tempo und hol dir 2 Stunden Coaching, wann immer du sie brauchst.

Kompaktcoaching – was ist das?

Viele Klienten suchen nach einem Weg. der  schnell und günstig zu Ergebnissen kommt. Sie wollen oder können sich eine komplexe Laufbahnberatung finanziell nicht leisten, sie brauchen eine schnelle Entscheidung für sich und sie sind bereit, in Eigenregie eine gute Vorarbeit zu leisten. Aus diesem Wunsch ist das Kompaktcoaching entstanden. Mit einem umfangreichen Workbook kannst du selbstständig in Vorleistung gehen, damit wir deine Ergebnisse mit meiner Expertise im Coaching zusammenführen können.

Natürlich kannst du nicht die gleiche Ergebnistiefe und Ergebnisdichte einer mehrmonatigen Laufbahnberatung erwarten. Aber du bekommst im Kompaktcoaching Klarheit über deine Stärken, deine Persönlicchkiet und deine beruflichen Wünsche und Ziele, du triffst fundierte Entscheidungen und kennst deine nächsten beruflichen Schritte.

Falls das Kompaktcoaching nicht ausreicht, ist es auch möglich, weitere Einzelstunden dazu zu buchen, um bestimmte Themen und Fragestellungen zu vertiefen.

Sprich auch auch mit deinem Arbeitgeber, ob du das Coaching finanziert bekommst: Argumentieren dafür, dass Mitarbeiter, die ihre Potentiale kennen, ihre Stärken besser einbringen können. Sie denken mit, identifizieren sich mit dem Unternehmen, bringen Verbesserungsvorschläge ein und fühlen sich auch in Veränderungsprozessen sicherer, weil sie wissen, was Sie können und was sie wollen. 

Warum 11 Schritte?

Weil ich dir mein meinem Workbook die Schritte heruntergebrochen habe in kleinere Häppchen. So kannst du Schritt für Schritt eine Übung nach der anderen machen. Sie alle ergeben ein großes Ganzes. Einen Job, eine Aufgabe, die auf deinen Stärken, deiner Persönlichkeit, deinen Werten und Motiven sowie an deinen Wünschen an einen zukünftigen Arbeitgeber oder an eine mögliche Selbstständligkeit basiert.

 

Ein Traum? – Muss nicht sein. Geh es einfach an.- Jetzt!

Das kannst du erreichen:

  • eine Aufgabe finden, die dich ausfüllt, dir Spaß bringt und dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet
  • deinen eigenen Karriereweg zu kreieren, bei dem du dir selbst treu bleibst
  • New Work und Agilität in deinem beruflichen Umfeld zu leben
  • die richtige Entscheidung für einen Job zu treffen, der hält, was er verspricht und den du gestalten kannst
Petra Barsch Karriereberatung Richtungswechsel

Kundenstimmen

„Die Fokussierung auf meine Stärken hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben, mich kompetent durch alle Phasen der Neuorientierung und des Bewerbungsprozesses begleitet und mir auch in schwierigen Phasen Mut gemacht.“

Sandra

Eventmanagerin

„Ich habe seit 10 Jahren meinen Traumjob, das wollte ich einfach mal sagen. Danke.“

Nina

Pressesprecherin

„Um es kurz zu machen, es lohnt sich!“

Sabine

Grafikerin

Karriereklarheit

Ich bin Petra Barsch. Ich bin Karriereberaterin, war über 10 Jahre Personalerin und habe Mitarbeiter eingestellt.

Mein Lebenslauf ist alles andere als gerade – der Schrecken jeden Personalers. Und doch habe ich immer wieder Wege zu neuen Zielen gefunden,  Personaler und Vorgesetzte überzeugt. An jedem Wendepunkt habe ich mir überlegt, wie das bisherige zusammenpasst und Argumente für mich gefunden.

Damit du keine Umwege gehen musst, habe ich in diesem eBook zusammengefasst, worauf es bei der Suche nach dem wirklich passenden Job, der herausfordernden Aufgaben in einem fördernden Umfeld ankommt. 
Dabei gehen wir deinem beruflichen Kern auf den grund, so dass auch Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt dich nicht umwerfen können.